0 26 41/ 7 80 50
drluxem@bad-neuenahr-zahnarzt.de
Hauptstraße 106 · 53474 Bad Neuenahr

Dr. med. dent. Christian Beisel

Als gebürtiger Rheinländer ist Dr. Christian Beisel in Wachtberg, Meckenheim und Bad Neuenahr aufgewachsen, wo heute auch seine Familie lebt. Bis dahin zurück war es jedoch ein weiter Weg. Nach dem Studium und der Promotion an der Universität Bonn arbeitete er zunächst in der Forschung und Studentenausbildung und übte eine Dozenten- und Lehrtätigkeit am anatomischen Institut der Universität Bonn aus. Die Jahre als Assistenzzahnarzt wurden u. a. in Praxen in Bonn und Andernach absolviert bevor er für 5 Jahre in Richtung Norddeutschland aufbrach um dort seine Ausbildung zum Oralchirurgen zu absolvieren.

zahnarzt-frank-luxem031

Nach einigen Jahren als Assistenzarzt an der Abteilung für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie des städtischen Klinikums Bremerhaven folgten weitere Jahre an der kieferchirurgischen Belegabteilung des evangelischen Krankenhauses in Bielefeld sowie einer angegliederten implantologisch ausgerichteten Überweiser-Praxis für Kieferchirurgie und Implantologie. Nach Abschluss der Ausbildung zum Oralchirurgen zog es Dr. Christian Beisel schließlich wieder zurück in die Heimat, wo er seit 2016 gemeinsam mit Dr. Frank Luxem in Bad Neuenahr tätig ist, mit Schwerpunkt in den Bereichen Oralchirurgie, Implantologie und hochwertiger Zahnersatz. Wenn er gerade nicht beruflich eingespannt ist kann man ihn mit dem Mountainbike oder beim Wandern in Ahrtal und Siebengebirge antreffen. Der ein oder andere hat ihn vielleicht auch schon mit Imkerhut und Pfeife in der Grafschaft bei der Pflege seiner Bienen gesehen.

zaehne600px